Seit 5. Dezember ist meine neue Single Black Magic veröffentlicht! Hört doch mal hinein!

Refrain

AcG1

Am 5. Dezember wurde die erste Single aus meinem Replugged Konzept veröffentlicht, Black Magic, eine erdig stampfende Alternative Rock Nummer.
Sie ist Teil meines re-plugged Konzepts mit dem im Laufe des Jahres 2018 ein weiteres Album erscheinen wird.
Der aktuelle Arbeitstitel dafür ist "Replugged / Loaded". Falls jemand Ideen zur Covergestaltung hat, nehme ich diese gerne entgegen. Derjenige dessen Covervorschlag genommen wird, bekommt noch vor der Veröffentlichung das neue Album, weitere Goodies und natürlich die Nennung des Namens auf dem Album

Discographie




Black Magic
Veröffentlicht am 5. Dezemeber 2017
Ac G's song Black Magic ist im Stil des 2018 kommenden Albums, dem "replugged" Konzept. Diese Single klingt sehr rauh und alternative rockig und ist auf allen großen Portalen erhältlich!
Black Magic Cover
spotify logo itunes logo deezer logo djshop logo Google Play logo qoubuz logo amazon logo Digital veröffentlicht

Dreaming
Am 1. Dezemeber 2016. veröffentlicht
Dreaming enthält folgende vier instrumentale Stücke: Dreaming, Starry, Bye Time, A Misty Day. Die EP ist nach dem ersten Lied benannt. Sie ist die zweite Veröffentlichung von Ac G, und als Download oder CD erhältlich.
Dreaming Cover
spotify logo itunes logo deezer logo djshop logo Tidal logo Google Play logo qoubuz logo napster logo 'Dreaming' Bestellen

One
Am 15. Oktober 2015 veröffentlicht.
Es ist eine Mischung aus instrumentalen Stücken und Blues lastigen Liedern. Die Songs handeln von verschiedenen Ereignissen und Begegnungen in meinem Leben, oder sind von Stimmungen geprägt. 'One' deswegen, weil es das erste Ac G Album ist und auch weil die Idee hinter Ac G eine Stimme und eine Gitarre ist.
Das Werk gibt es zum Download, oder kann auch via email als CD bestellt werden.
One Cover
Google Play logo spotify logo itunes logo amazon logo djshop logo Tidal logo qoubuz logo napster logo One Bestellen

Videos

Now & Then
Mitschnitt von den Closed Sessions.

Ed Wood
Ed Wood ist vom ersten Album One. Ein befreundeter Künstler hatte die Idee ein paar Skizzen zu dem Lied zu machen, aus diesen Skizzen ist dann das Video entstanden. Im Video sind Details versteckt welche auf Ed Wood und sein Schaffen verweisen.


Anfang